Unser Richard für 15er Testspiel der U20-Auswahl nominiert

28 März
0

Das geht ja wie das Bretzelbacken. Letzte Woche durfte Pule für das Wolfpack auflaufen. Und nun könnte unser Richard Porsche in die U20-Auswahl von Rugby Deutschland folgen. Er wurde für ein Testspiel im 15er Rugby am 20. April 2024 bei unserem Liga-Mitglied Germania List nominiert. Dazu herzlichen Glückwunsch.

Richard durchlief alle Jugendmannschaften des RCL – meist unter Leitung unseres Nachwuchs-Cheftrainers Lars Wochatz, schonte sich weder im Rugby- noch im Krafttraining. Seit gut zwei Jahren trainiert er bei den Männern mit. Und auch hier glänzt er durch volle Einsatzbereitschaft.

Wir freuen uns auch für Conrad Voigt von den Erfurt Oaks, gegen den und mit dem Richard schon häufig spielte, für die Chance, ihr Können bei den Jung-Adlern zu zeigen.

Und wir gratulieren allen anderen Nominierten:

SC 1880 Frankfurt: Vinzenz Maier

München RFC: Leo Costa Rieckhof

RG Heidelberg: Maurice Falcone, Cedric Eichholz, Maximilian Kammholz

Hamburger RC: Nick Hill, Nikias von der Lohe, Markus Medcraft, Tom Hill

RSV Köln: Erik Sunko

Berliner RC: Simon Lüders

Heidelberger RK: Jaden Gliatis, Tristan Link, Linus Meng, Nao Krüger

SC Germania List: Mattes Bachmann, Luan Dietz

SC Neuenheim: Till Sengewitz, Kostadin Asenov, Sean Cronauer, Moritz Noll, Frederik Strauß

Wiedenbrücker TV: Vincent Peterburs

Der finale 23er Kader wird am 5. April 2024 bekanntgegeben.

Wir danken unseren Trainern, die Richard ausgebildet haben und den Organisatoren und Trainern bei Rugby Deutschland für diese Möglichkeit.