Unser Pule im Kader des DRV-Wolfpack!

20 März
0

Unser megaschneller Fullback Pule Sibya hat es geschafft: Er wurde für einen Lehrgang des DRV-7-Teams in Malaga zusammen mit der spanischen Nationalmannschaft (der sich unser 15er Team, die Schwarzen Adler im Februar in der Rugby Europe Championship geschlagen geben mussten) nominiert.
Das Camp findet dieses Wochenende in Andalusien statt.

Wir freuen uns für Pule, der bereits seit 2019 bei uns spielt, unseren Nachwuchs trainiert, im GTA aktiv ist und auch sonst hilft, wo er kann, und wünschen ihm viel Erfolg für den Sprung ins Wolfpack, die 7er Nationalmannschaft. Denn im Camp könnte es zu einem ersten Test-Match gegen die Spanier kommen.

Wir danken seinen Trainern um Ludwiche van Deventer in der SA All Stars 7s Rugby Academy in Pretoria (SA) und hier bei uns im RCL, die ihn auf dieses Niveau gebracht haben.

Und natürlich gratulieren wir auch allen anderen Nominierten für diesen Lehrgang, darunter viele alte Bekannte:

TSV Handschuhsheim/SFG BW: Daniel Eneke, Bennet Veil

Berliner RC: Anton Gleitze

RG Heidelberg: Makonnen Amekuedi, Hannes Adler, Wolfram Hacker, Max Kammholz, Cedric Eichholz

Heidelberger RK: Tristan Link

SC 1880 Frankfurt: Luis Diel

Universität Loughborough (UK): Daniel Hamilton-Strong

Nun gilt es: Give us a try, Pule!