Tough, tougher, RCL-Damen!

02 Jan.
0

Wie schon Anfang Dezember angekündigt – das ZDF-Studio Dresden hat bei unserer Frauenmannschaft gedreht und heute wurde im Mittagsmagazin das Ergebnis ausgestrahlt. Hier könnt ihr es ansehen:

https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-mittagsmagazin/sport-rugby-frauen-leipzig-100.html

Sehr schön anzuschauen ist das Matschwetter und natürlich die super Skills unserer Frauen! Teamchefin Andrea und Caro geben grundsolide Statements ab – eine Mega-Werbung für unseren Sport!

Vielen Dank an die Dresdner Mainzelmännchen (und Mainzelfrauen), dass sie den Weg zu uns gefunden haben, und natürlich an unsere Damen, die das nun wirklich miese Wetter nicht scheuten! Aber jeder weiß, dass sie sehr tough sind.

Wer von dem Bericht beeindruckt ist – gebt unserem Sport (in diesem Fall unseren Männern) eure Stimme bei der Sportlerwahl des Jahres 2023. Hier geht’s zur Umfrage:

https://www.ssb-leipzig.de/stadtsportbund/leipziger-sportlerumfrage-2023/