Social Touch – Rugby spielend leicht lernen

04 Juli
0

Der Rugby Club Leipzig sucht ja immer wieder neue Spielgefährten. Eine schöne Gelegenheit, die beste Mannschaftsportart der Welt kennen zulernen, ist Social Touch, eine Variante, bei der nicht hart getackelt wird und das Vergnügen sowie, der Name sagt es schon, das soziale Miteinander im Vordergrund stehen.

Da derzeit unser Rasen saniert wird, haben unsere Freunde sozialer Berührungen nun kurzerhand das Spielen ins Rosenthal verlegt. Treffpunkt ist immer montags, 18.30 Uhr am Zooschaufenster. Jeder ist herzlich eingeladen, mal reinzuschnuppern und Rugby von seiner soften Seite kennenzulernen. Vielleicht ist es ja der Beginn einer großen Freundschaft mit viel Leidenschaft.

Also – einfach montags abends ins Rosenthal und dort nicht chillig auf der Matte rumliegen, sondern mit unseren Jungs und Mädels dem Ei hinterherjagen.