RCL-Nachwuchs auf dem Treppchen beim Flax-Kids-Cup

11 Juni
0

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich am 10. Juni 2023 Spielerinnen und Spieler der U8 bis U14 zum Flax-Kids-Cup auf dem Gelände der Leipzig Scorpions.
Bei warmen Temperaturen kamen die Kids schnell auf Touren und legten immer wieder Versuche. So konnte die U10 mit beherzten Läufen ins Malfeld und auch einigen gemeinsamen Aktionen punkten und 3 Spiele für sich entscheiden. Damit belegte das Team den 1. Platz. Auch die U12 zeigte Kampfgeist bis zum Schluss und erkämpfte sich den 2. Platz, ebenso wie die U14. Abseits des Spielfeldes gab es weitere Highlights wie eine Tombola, das Basteln von alten Ruhbybällen und natürlich das Toben auf der Hüpfburg. Vielen Dank für die Organisation des Turniers und wir freuen uns schon auf das nächste Wochenende, an dem wir hoffentlich wieder viele Mannschaften auf dem Gelände des Rugby Club Leipzig zur Lipsiade begrüßen dürfen.