RCL-Damen stärkten Teamgeist in Brandenburg

30 März
0

Nachdem die RCL-Damen in den letzten 3 Jahren ihren traditionellen Ausflug aus corona- und turnierbedingten Gründen absagen bzw. verschieben mussten, hat es diesen März endlich geklappt. 11 unserer Damen fuhren nach Brandenburg an die Spree bei Cottbus.

Die Vorhut, die bereits um 13 Uhr startete, konnte schon den liebevoll hergerichteten Heuboden beziehen und die Sauna im Erdgeschoss testen. Als die anderen gegen 21.00 Uhr eintrafen, war der Brotzeittisch schon für ein gemütliches Abendessen gedeckt.

Am Samstag ging es nach einem ausgiebigen Frühstück bei inzwischen nur noch leichtem Nieselregen auf eine ausgedehnte Wanderung durch die Brandenburger Wälder. Leider wurden - wie eigentlich erhofft - keine Wölfe gesichtet. Anschließend wärmten sich die Damen in der Sauna auf und ließen den Abend gemeinsam bei Salaten, Gegrilltem und vielen Spielen ausklingen. Mit gestärktem Teamgeist ging es am Sonntag zurück nach Leipzig.