Nachwuchs-Rugger des RCL suchen spielend neue Mitkämpfer

28 Mai
0

An vergangenen Samstag ließen sich die Nachwuchs-Rugger des RCL unter Leitung ihres Cheftrainers Lars Wochatz etwas ganz Besonderes einfallen. Sie suchten neue Mitstreiter - und zwar dort, wo man sie am ehesten findet: auf Spielplätzen der Messestadt. Zuerst ging es zum Auensee. Das Löwen-Maskottchen des RCL war natürlich auch mit dabei, sorgte für großes Aufsehen und – ganz praktisch – für einige kostenlose Mitfahrten mit der Parkeisenbahn. Rugby gespielt und demosntriert wurde natürlich auch.  Zweite Station war der Clara-Park – über die berühmte und gut besuchte Sachsenbrücke. Die Kinder konnten auch versuchen, den „Löwen“ zu tackeln. Die Aktion wird auf jeden Fall wiederholt, sorgte sie doch für große Aufmerksamkeit.

Beitrag teilen