Knapp 2.600 Euro von unseren Rasen-Paten

17 Mai
0

Inzwischen sind auf unseren Spendenkonten für die Rasensanierung bereits 2.590 Euro eingegangen – dafür herzlichen Dank an alle Rasenpaten.

Auch bei unserer Turnhallensanierung geht es voran. Der Bodenbelag ist gewechselt, derzeit kommen frische Farben an die Wände. Eine Nutzung ist jedoch noch eine ganze Weile lang nicht möglich.

Inzwischen ist dafür auf unserem Vereinsgelände wieder ein fast normales Training, allerdings ohne Körperkontakt angelaufen. Männer, Frauen und Nachwuchs sowie die Outside-Gruppe nutzten die Gelegenheit zum Sport an frischer Luft.

Auf dem Rasen ist dies nicht möglich, dafür auf dem Hartplatz und einigen angrenzenden Rasenstücken. Übrigens sind jetzt alle Arbeiten für die Rasensanierung abgeschlossen. Dank euren Spenden können wir die Kosten nun etwas besser bewältigen. Dennoch: Jeder Euro zählt - auch weiterhin.

Werdet Rasen-Paten!

PayPal:
Rasen-Paten@leipzig-rugby.de

Bankverbindung:

Rugby Club Leipzig e.V.
Sparkasse Leipzig
IBAN: DE34 8605 5592 1100 6412 34
BIC:  WELADE8LXXX