Gemeinsames Trainingslager mit RC Dresden

04 März
0

Am Samstag, 03. März trafen sich auf dem Sportplatz des #RCL in Stahmeln die Männer des Rugby Verein Dresden und des #RCLeipzig zum verbandsoffenen Trainingslager. Im Rahmen des Trainings, welches in Vorbereitung auf die Rückrundenspiele der 1. & 2. Bundesliga sowie der Regionalliga NO absolviert wurde, konnten Trainer und Spieler feststellen, in welchen Situationen die Mannschaften bereits erfolgreich agieren, welche Fehler abgestellt und welche Spielzüge noch verstärkt trainert werden müssen.
Unsere 2. Mannschaft muss sich bereits am Samstag, 10. März beim Pokalspiel gegen den Berliner SV 92 beweisen, während die Dresdner Rugger am 24. März gegen den Veltener RC (2. BL) und die Leipziger, ebenfalls am 24. März, gegen den Berliner RC (1. BL) um wichtige Punkte kämpfen.