Es wird immer besser – oder heller!

01 März
0

Fast 3.000 Euro haben wir für unseren neue Lichtanlagen im Außen- und Innenbereich via 99funken gesammelt, unterstützt von unserem Stamm-Finanzinstitut Sparkasse Leipzig. Dem RCL geht langsam ein Licht auf. Noch ist es ein weiter Weg, denn wir brauchen gut 10.000 Euro.

Doch der Weg muss kein steiler und steiniger sein. Denn fürs Spenden kann sich jeder und jede belohnen - mit einer unserer tollen Prämien. Was wir zu bieten haben, natürlich mit unserem RCL-Logo, findet ihr hier:

https://www.99funken.de/rugbyclub-lichtanlage/praemien

Modisch, sportlich und funktional - was will man mehr, wenn man in der schönsten Stadt der Welt gesehen werden will. Teilt bitte weiter fleißig unsere Aktion. Wir haben noch knapp 2 Monate bis Mitte April Zeit. Und natürlich: Herzlichen Dank an alle, die uns unterstützt haben und unterstützen werden.