4.845 Euro – dank unserer Rasen-Paten!

05 Juni
0

Unser Rasen-Paten-Konto schwillt weiter an. Inzwischen sind 4.845 Euro drauf – dafür vielen Dank.

Leider wird eine Förderung unwahrscheinlicher. Nicht, weil sie uns nicht zustehen würde, sondern weil schlicht kein Geld dafür da ist – weder bei der Stadt noch beim Freistaat. Verstehen können wir das angesichts der derzeit laufenden Konjunkturpakete und Unterstützungsfonds sehr gut. Dennoch stellt es uns vor die Aufgabe, die gesamten 10.000 Euro zu finanzieren. Doch auch das wird uns gelingen. Auch dank eurer Hilfe.

Wir wollen die Aktion noch bis Ende Juni laufen lassen. Platz ist noch für 25 Rasen-Paten. Deswegen teilt diesen Post und werbt für unsere Rasensanierung. Jeder, der schon mal bei uns auf dem Platz spielte, weiß ja, dass dies alternativlos war.

PayPal:
Rasen-Paten@leipzig-rugby.de

Bankverbindung:

Rugby Club Leipzig e.V.
Sparkasse Leipzig
IBAN: DE34 8605 5592 1100 6412 34
BIC:  WELADE8LXXX