Sportlerumfrage noch bis Sonntag!

25 Jan.
0

Der Stadtsportbund Leipzig (SSB) fragt noch bis Sonntag, 28. Januar 2024, wer die besten Mannschaften und die besten Sportlerinnen und Sportler des Jahres sind. Natürlich ist unser Rugby Club Leipzig als einer von fünf Bundesligisten wieder dabei. 2023 wurden wir 2. nach den Rasenballsportlern. Vllt. geht es mit eurer Hilfe ja 2024 ein Stüfchen höher. Deswegen: bitte aktiviert eure Bekannten, Verwandten, Freundinnen und Freunde, dass sie für uns abstimmen!

Hier geht’s zur Umfrage:

https://www.ssb-leipzig.de/stadtsportbund/leipziger-sportlerumfrage-2023/

Die Umfrage ist wie jedes Jahr vom SSB super barrierefrei organisiert. Das Kreuzmachen fällt da besonders einfach. Stimmt also bei der Mannschaft des Jahres für den RCL und ehrt auch die Einzelsportlerinnen und Einzelsportler sowie die Damenmannschaften.

Vielen Dank! Euer Rugby Club Leipzig!