Sponsor GHL hält uns weiter die Treue

16 April
0

In Krisenzeiten wie diesen ist Gemeinsinn gefragt und Solidarität. Einer, der dies nicht nur behauptet, sondern lebt, ist Dieter Harnecker.

2008 gründete er die in Chemnitz ansässige GHL Gröner Harnecker Logistik GmbH. Spezialisiert ist das Unternehmen auf den Transport von Tiefkühlware. Derzeit lagert und liefert es nonstop – und das europaweit. Beliefert werden große und kleine Betriebe der fleisch- und milchverarbeitenden Industrie, Hersteller von Frischdienstartikeln, Tiefkühlwaren sowie Unternehmen in der Getränke- und Konservenbranche. Dazu kommen große renommierte Lebensmittel-Handelsketten.

Vor zwei Jahren schnupperte Dieter Rugby-Luft beim RCL. „Von Anfang an haben mich hier die Kraft, die Solidarität und der Gemeinsinn überzeugt, und natürlich die Kreativität“, so der Unternehmer. Er unterstützt den RCL auch weiterhin als einer der wichtigsten Sponsoren. Bei GHL arbeiten 225 Menschen auf 700 Quadratmetern und 16 000 Quadratmetern Betriebsgelände. Die Firma arbeitet rund um die Uhr. In einer eigenen Werkstatt reparieren und warten 12 Mitarbeiter den eigenen Fuhrpark als auch Fahrzeuge anderer Firmen.

Derzeit überlegt Dieter, der stets über den Tellerrand blickt, welche Gefahren, aber auch Chancen sich aus der Krise auch für ein neues und hoffentlich besseres wirtschaftliches Miteinander für die Menschen ergeben könnten. Selbstredend hält er uns als Sponsor weiterhin die Treue.

Der RCL wünscht Dieter und seinen Mitarbeitern weiterhin viel geschäftlichen Erfolg!

Mehr zu unserem Sponsor GHL Gröner Harnecker Logistik GmbH findet sich hier.