Schon fast 3.400 Euro auf unserem Rasen-Konto!

25 Mai
0

Derzeit meinen es das Wetter, aber auch unsere Rasenpaten gut mit uns. Es regnet doch, so dass der frisch sanierte Rasen und die eingebrachte Saat gut keimen können. Grün ist er dank des Düngers sowieso. Doch bis zum feinen englischen Rasen ist es noch ein weiter Weg.

Den sind unsere Rasen-Paten immer mehr bereit, mit uns zu gehen. Inzwischen landeten 3.390 Euro auf unserem Konto. Dafür herzlichen Dank, denn es hilft uns in diesen Zeiten sehr, dieses größte infrastrukturelle Projekt des RCL in diesem Jahr zu stemmen – auch wenn immer noch einige tausend Euro fehlen. Deswegen: Teilt diesen Post!

Werdet Rasen-Paten!

PayPal:
Rasen-Paten@leipzig-rugby.de

Bankverbindung:

Rugby Club Leipzig e.V.
Sparkasse Leipzig
IBAN: DE34 8605 5592 1100 6412 34
BIC:  WELADE8LXXX

Beitrag teilen