Schon 1.655 Euro durch unsere Rasenpaten

11 Mai
0

Derzeit hilft nicht nur kühles und feuchtes Wetter bei unserer Rasensanierung – unsere Rasen-Paten tun es auch! Bisher kamen in 5 Tagen 1.655 Euro zusammen – dafür herzlichen Dank.

Besonders wollen wir die Kinder unseres Props Christian Woicke nennen. Die spielen zwar kein Rugby, haben aber ein großes Herz für den Sport ihres Vaters und plünderten ihre Sparschweine. Wie ihr seht, werden es immer weniger Claims, die für neue Rasen-Paten übrigbleiben. Beeilt euch, teilt unsere Aktion, so dass wir die Rasensanierung auch mit euren Spenden begleichen können.

Die Sanierung schreitet übrigens voran. Letzte Woche wurde ein Unkrautbekämpfungsmittel aufgebracht, in dieser Woche wird vertikutiert. Es spricht also nichts dagegen, dass wir im Spätsommer oder im Frühherbst auf feinstem, englischem Rasen spielen können – wie es für diese harte, aber faire Sportart mit viel Respekt und noch mehr Herz standesgemäß wäre.

Werdet Rasen-Paten!

PayPal:
rasen-paten@leipzig-rugby.de

Bankverbindung:

Rugby Club Leipzig e.V.
Sparkasse Leipzig
IBAN: DE34 8605 5592 1100 6412 34
BIC:  WELADE8LXXX