RCL zurück aus Prag

24 Aug.
0

Prag ist immer eine Reise wert, dachten sich auch unsere RCL-Männer am letzten Samstag und fuhren auf Einladung zum tschechischen Rugby Club Tatra Smìchov, um dort ein Freundschaftsspiel mit dessen Männerteam zu absolvieren. Unsere Spieler (Bundes- und Regionalligamannschaft) trafen dort immerhin auf den Zweitplatzierten der Tschechischen Rugbyliga, der sich als ein physisch sehr anspruchsvoller Gegner herausstellte. Fazit für Trainer Andreas Kuntze und seine Mannen nach dem Spiel: Es gibt noch einige Baustellen, die zu bearbeiten sind, um bis zum ersten Spiel der neuen Saison (auswärts gegen den Hamburger RC am Sonntag, 04. September) erfolgreich zu sein. Wir bedanken uns beim RC Tatra Smìchov für die sportliche Herausforderung und die wunderbare Gastfreundschaft, die uns entgegengebracht wurde.