RCL rockt das Bismarckturmfest

17 Juni
0

Gute Nachbarschaft sollte man nie unterschätzen. Und so hat der Rugby Club Leipzig nicht lange gezögert, als die Organisatoren des diesjährigen Bismarckturmfestes in unserem „Nachbardorf“ Lützschena um die gastronomische Versorgung der gut 2.000 Gäste gebeten wurden. Gemeinsam mit unserem Sponsor Ur-Krostitzer, der zwei Bierwagen zur Verfügung stellte, sorgten wir für Limo, Bier, Sekt und das eine oder andere Mixgetränk.

Die Stimmung war den ganzen Tag über gut und ausgelassen. Natürlich nutzten wir auch die Gelegenheit, die schönste Sportart der Welt vorzustellen, und unsere Rugby-Wurf-Wand, die Tacklepads und die Rolle wurden von den Kindern regelrecht umlagert.

Morgen geht es um 10 Uhr mit einem Frühschoppen weiter - von 10 bis 13 Uhr. Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die diese tolle Aktion möglich gemacht haben. #sogehtsächsisch