ONTRAS spendet RCL 1.000 Euro

30 Nov.
0

Weihnachten steht vor der Tür - und für den RCL gab es eine kleine Überraschung. Das Leipziger Unternehmen ONTRAS, das in ganz Ostdeutschland ein Gastransportnetz betreibt, hat uns 1.000 Euro gespendet.

„Gemeinsam als Team teilt Ihr Eure Zeit, Eure Erfahrung und vor allem Euer Herz, um die Welt ein Stückchen heller zu machen. Das verdient nicht nur großen Respekt, sondern auch gebührende Anerkennung. Im Rahmen unserer ONTRAS-Weihnachtsspendenaktion haben unsere knapp 420 Mitarbeitenden in einem internen Voting entschieden, das wir als Unternehmen 1.000 Euro an Euch spenden möchten. Wir hoffen, dass euch das Geld bei Eurer wertvollen Arbeit hilft und senden dadurch schon jetzt einen kleinen Vorweihnachtlichen Gruß in die Leipziger Nachbarschaft“, schreibt die ONTRAS an uns.

Herzlichen Dank dafür. Zwei unserer Nachwuchsspieler und RCL-Vizepräsident Christian Woicke nahmen die Spende bei winterlichem Wetter (was ja ganz gut zum Geschäft der ONTRAS passt) entgegen. Wir werden das Geld wohlüberlegt in unseren Sport und unsere Infrastruktur investieren.