Kurz vor Schluss: Nur noch 8 Parzellen frei

03 Juli
0

Unser Rasen-Paten-Aktion liegt in den letzten Zügen. Nur noch 8 Parzellen sind frei. Wenn die voll sind, lüften wir auch das Geheimnis der gesamten gespendeten Summe. Nur so viel: Unser letzter Aufruf und unsere Aktion vor dem neuen Einkaufszentrum in Stahmeln haben einiges bewirkt.

Inzwischen grünt unser Rasen schön vor sich hin  - nur unterbrochen von unserem Maulwurf, der ja schon seit Jahr und Tag zum Platzinventar gehört, und von zwei größeren schwarzen Vögeln, die sich ebenfalls bei uns heimisch fühlen. Aber größere Schäden richten die lieben Tiere zum Glück nicht an.

Also – auf zum Endspurt um die letzten 8 Parzellen: Werdet Rasen-Paten!

Bankverbindung:

Rugby Club Leipzig e.V.
Sparkasse Leipzig
IBAN: DE34 8605 5592 1100 6412 34
BIC:  WELADE8LXXX