Krostitzer Brauerei verlängert Engagement beim RCL

09 Sep.
0

Trotz Corona: Der Rugby Club Leipzig trainiert und spielt! Zwar wird die Rugby-Bundesliga bis März 2021 pausieren. Trotzdem müssen die Ruggerinnen und Rugger des Rugby Clubs Leipzig nicht auf ihren geliebten Sport verzichten. Sie trainieren für die Herausforderungen im Herbst. „Wir bleiben optimistisch“, so RCL-Präsident Karsten Heine aus. „Für den Blick nach vorn ist die Unterstützung unserer Partner umso wichtiger. Wir freuen uns sehr, dass die Krostitzer Brauerei als Sponsorpartner im Boot bleibt.“ Der Vertrag wurde gerade unterschrieben und gilt für ein weiteres Jahr.

„Dieses Jahr hat sowohl die Krostitzer Brauerei als auch alle Sportvereine vor ungewohnte und nie dagewesene Herausforderungen gestellt. Umso wichtiger ist es uns, als verlässlicher Partner auch in dieser schwierigen Lage da zu sein. Wir stehen hinter unseren Sportpartnern und wollen im Rahmen unserer Möglichkeiten einen Beitrag dafür leisten, dass auch in Zukunft ein vielfältiges Vereinsleben möglich bleibt“, sagte unser langjähriger Freund und Brauereichef Wolfgang Welter.

Über die Verlängerung freuen wir uns besonders, weil wir wissen, dass sie in diesen Zeiten keineswegs selbstverständlich ist. Und so können wir weiter köstliches Ur-Krosti ausschenken sei es an Spieltagen oder zu Vereinsfesten. Deshalb: Vielen Dank, liebe Mitarbeiter der Ur-Krostitzer Brauerei, dass ihr das möglich gemacht habt.