Erstes Turnier für RCL-Nachwuchs 2024

07 Jan.
0

Während unsere Herren- und Damenteams noch im nachweihnachtlichen und wohlverdienten Regenerationsmodus sind, durfte einer unserer Nachwuchsspieler schon sein erstes Turnier bestreiten. Beim Dreikönigspokal der Halle Rugby Rovers spielte unser Emil für die U8/U10 von Rugby-Potsdam.

Mit Spielern von Rugby Verein Dresden, Erfurt Oaks Rugby , Eastern Province Rugby Club Gera, Rugby-Verein Leipzig Scorpions, Tower Rugby Chemnitz und USV Rugby Jena war das Turnier für die U8 - U16 außerordentlich gut besetzt. Von den vier Spielen gegen zwei Mannschaften aus Dresden, Halle und den Scorpions konnte das letzte von den Potsdamern mit unserem Emil auch gewonnen werden.

Wie immer haben unsere Freunde von den Rovers ein super Turnier mit grandioser Stimmung, fairen Spielen und tollen Mannschaften organisiert.