Ein dicker Dank an unsere Sponsoren

09 Dez.
0

Unser aktuell letztes Liga-Spiel gegen den Berliner Rugby Club liegt nun schon wieder ein paar Tage zurück. Derzeit ist Winterpause. Auch ein wenig Zeit zum Verschnaufen – und um Danke zu sagen. Denn ohne unsere Sponsoren Gröner Harnecker Logistik, Heinz Bente, Detailliebe und Ur-Krostitzer wäre eine Teilnahme am Spielbetrieb der 1. Rugby-Bundesliga für uns überhaupt nicht zu stemmen.

Dabei geht es nicht immer nur um finanzielle Hilfen, sondern auch um Unterstützung bei der Logistik, Rat und Tat bei der Bewältigung ganz alltäglicher Probleme oder ganz einfach auch mal um ein paar aufmunternde Worte in einer Situation, die ja für niemanden leicht ist.

Deswegen, liebe Sponsoren: Vielen lieben Dank für euer nimmermüdes Engagement und dass auf euch immer Verlass ist.

Wer noch einmal unsere letzte Party sehen will, hier geht’s zum Videokanal von Leipzig liebt dich!