Auch dieses Jahr gilt wieder: Nur der RCL bekommt das Kreuz!

13 Jan.
0

Auch für 2022 muss noch der coolste und fairste und natürlich hübscheste Verein der Stadt Leipzig gekürt werden. Und da kann es nur einen geben: Den Rugby Club Leipzig!

Da ja wohl jeder Bewohner und jede Bewohnerin der schönsten Stadt der Welt das so sieht (und das restliche Universum auch), hier geht’s zur Umfrage:

https://www.ssb-leipzig.de/stadtsportbund/leipziger-sportlerumfrage-2022/

Die Umfrage ist wie jedes Jahr vom Stadtsportbund super barrierefrei organisiert. Das Kreuzmachen fällt da besonders einfach.

Macht euer Kreuz bei der Mannschaft des Jahres beim RCL und ehrt auch die Einzelsportlerinnen und Einzelsportler. Vielleicht geht ja dieses Jahr mehr als im letzten, also wir glorreicher Zweiter wurden (nach den doch respektablen Handballern des SH DHfK). Für uns spricht nicht nur unser soziales Engagement, das ohne Zweifel gutes Aussehen, sondern auch unsere super sportliche Leistung (Platz 2 in der Hinrunde der Nordstaffel der Rugby-Bundesliga).

Wer nicht online abstimmen will: Karten gibt es bei uns im Vereinsheim.

Teilt diesen Post und den Link auf der ganzen Welt. Denn der RCL sollte, gerade weil er dem coolsten, härtesten und fairsten Sport des Universums frönt, am Ende auf dem Treppchen auch ganz oben stehen.