Wir wünschen allen besinnliche und friedliche Weihnachten!

24 Dez.
0

Liebe Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde des RCL,
über das Jahr 2020 brauche wir keine Worte mehr verlieren. Jeder von uns ließ Federn. Dennoch haben wir bisher durchgehalten – und das werden wir weiterhin, selbst wenn wir unseren geliebten Sport derzeit nur rudimentär ausüben dürfen.
Also schauen wir nach vorn. Weihnachten sollte uns allen Gelegenheit zu mehr innerer Ruhe geben, obwohl die Zeiten keine ruhigen sind. Wir wünschen euch deswegen nicht nur besinnliche, sondern vor allem auch erholsame Feiertage – wenn möglich, im Kreise eurer Lieben.
Wir wünschen euch zudem einen guten Rutsch ins neue Jahr, das ja nur besser werden kann und wird! Und wir hoffen, dass wir gemeinsam neue Ideen entwickeln, wie wir 2021 durchstarten können. Denn uns allen dürfte klar sein, dass ein Leben wie 2019 auch für uns als Verein nicht mehr möglich sein wird. Es wird aber ein Leben geben. Nur wird es eben anders aussehen. Und auf das müssen wir vorbereitet sein. Dafür brauchen wir viele Anregungen – und die wollen wir gern gemeinsam mit euch im neuen Jahr umsetzen.
In diesem Sinne - erholt euch gut, denkt in Ruhe über die Zukunft nach und vor allem: Bleibt schön gesund!

Euer Vorstand