Ur-Krostitzer spendet 2.500 Euro an RCL

18 Juni
0

Ur-Krostitzer – das schmeckt uns nun noch besser! Seit gut drei Jahren sponsert uns die Brauerei vor den Toren Leipzigs ja schon – und das immer mit großem Einsatz. Egal, ob wir einen Bierwagen für ein Fest brauchten oder ob es um kurzfristige Lieferungen ging – Ur-Krostitzer war und ist immer ein verlässlicher Partner.

Nun setzen die nordsächsischen Bierkünstler noch eins drauf. Obwohl der Brauerei durch die Corona-Krise selbst viel Geschäft insbesondere durch den Fassverkauf in der Gastronomie weggebrochen ist, vergisst sie uns und auch andere Sportvereine nicht. Sie haben halt ein großes Herz und wissen, wem und wie zu helfen ist. Ober-Brauer Wolfgang Welter überreichte heute RCL-Präsident Karsten Heine einen Scheck über 2.500 Euro als Sofortspende. Darauf ein dickes Prost und vielen lieben Dank.

Wir freuen uns auch weiterhin auf eine super Zusammenarbeit mit Ur-Krostitzer und wünschen von ganzem Herzen, dass die Brauer schnell wieder Fuß fassen, zu alter Stärke zurückfinden und ihr leckeres Bier noch lange und in großen Mengen nicht nur an uns, sondern an alle Krosti-Fans ausliefern!

Wer das Bier unseres Sponsors noch nicht kennt, hier ist ein erstes, wenn auch digitales Rendezvous möglich: https://www.ur-krostitzer.de/