Unsere Medienpartner zeigen, was in uns steckt!

20 Dez.
0

Weihnachten lädt ein zum Nachdenken und zum Danken. Heute und an dieser Stelle wollen wir unseren Medienpartnern die Ehre zukommen lassen, die ihnen ohne jeden Zweifel zusteht,

Denn: Was nützt es, wenn man sich ganz viel Mühe gibt, und keiner merkt es. Damit dies nicht passiert, gibt es Thomas Gruschka und Sachsenfernsehen, die keine Möglichkeit auslassen, den Rugby Club Leipzig gut in Szene zu setzen. Philipp Kirschner von PK Fotografie macht bei den Spieltagen so gute Bilder, dass gefühlt alle diese nutzen wollen und man sie oft wiedersieht.

Mirko Fribös, Inhaber der Werbeagentur Detailliebe, gibt vielen Dingen den letzten Schliff und lässt uns verdammt gut aussehen. Der Streamingkanal Leipzig liebt dich gibt unseren Fans, die es mal nicht zum Spiel schaffen, die Möglichkeit, im Netz nachzuschauen, ein toller Service!

Und natürlich: Kerstin Förster, die jetzt sich ein wenig mehr auf andere schöne Dinge konzentriert, Frank Schober und Tilman Kortenhaus sind die, die den Rugbysport und unserem Verein eine Stimme in unserem Lieblingslokalblatt Leipziger Volkszeitung verleihen.

Auch wenn wir auch noch nicht ganz die Sportart Nr. 1 in Leipzig sind, hat sich doch der MDR öfter mal den Weg zu uns gefunden, dass gilt es auszubauen! Vielen Dank für eure Zeit und Hilfe, liebe Freundinnen und Freunde in den Medien. Es bringt uns weiter und zeigt allen in Leipzig und dem Rest der Welt, was in uns steckt!