Tolles Herbstturnier bei bestem Wetter

15 Sep.
0

Am Sonntag, 15. September, veranstaltet der RCL sein Herbstturnier für den Rugby-Nachwuchs. Gespielt wurde in der U10 bis U14. Mannschaften aus Dresden, Erfurt, Brandis und den ebenfalls aus der Messestadt stammenden Scorpions – alles gute Bekannte – gönnten sich und vor allem den Gastgebern vom Rugby Club Leipzig nichts und fighteten teils auf hohen technischen Niveau und bei bestem Wetter.

In der U10 siegte Dresden in allen vier Spielen und belegte damit vor dem RCL und den Scorpions den ersten Platz. Die U12 hingegen konnte der RCL mit sechs Siegen aus sechs Spielen für sich entschieden – vor Erfurt, Dresden und Brandis. In der U14, die schon auf dem großen Feld spielen mussten, hatte die Spielgemeinschaft von Dresden und den Scorpions die Nase knapp vor dem RCL.

Der RCL bedankt sich an dieser Stelle bei allen Mannschaften, Schiedsrichtern und Helfern und freut sich schon auf das nächste Turnier.