Rugbynachwuchs in Berlin und Brandenburg unterwegs

07 Juni
0

Zwei Spieler berichten uns von den Erlebnissen ihrer Mannschaft.

Bericht der U10 von Max (9 Jahre)

Das Turnier fand ich nicht sooo toll. Ich habe zwar viel getackelt, aber wir haben jedes Spiel verloren. Sonst fand ich es eigentlich ganz gut. Was ich nicht gut fand: dass wir wirklich, also die Mannschaft, fast nie Rucks gemacht hat, dass fand ich überhaupt nicht gut. Sonst fand ich es eigentlich ganz gut. Ja, und das Creps hat geschmeckt beim Stand!

Die anderen Mannschaften waren auch ganz gut, dass hat man auch gesehen, zum Beispiel einmal 10:1. Was ich nicht so gut fand, dass der RKK03 mich volle Kanne umgerumst hat.

 

Bericht der U12 von Michelle (11 Jahre)

Die U12 des RCL hat am Sonntag gegen den Rk03 gespielt. Einmal gegen Team Weiß und einmal gegen Team Schwartzgelb.Der RCL hat die ersten zwei Spiele gegen den Rk03 leider verloren,wir hätten in den zwei Spielen mehr tackeln müssen. Unsere Spieler Emil, Lewin , Fabian und Saba haben für uns mehrmals Versuche gelegt. Wir haben gut den Angriff und Verteidigung aufgebaut. Das Freundschaftsspiel ist besser ausgegangen es war fast ein unenschieden. [Nach zwei Spielen gegen den RK 03 wurde noch ein Rugby Union Spiel auf dem großen Feld gespielt. Dazu wurden beide Vereine gemixt. Anmerkung des Trainers]