Neues RCL-Vereinsheim eingeweiht

23 Aug.
0

Der neue Funktionsbau des RCL sollte eigentlich schon im Frühjahr eingeweiht werden. Er beherbergt moderne Umkleiden, eine behindertengerechte Toilette, das Vereinsbüro sowie einen Vereinsraum zum Feiern. Doch damals machte Corona ein Strich durch die Eröffnungsrechnung.
Gestern nun konnte dies nachgeholt werden. Mit einer kleinen Feier und einem Beach-Volleyball-Turnier – alles coronagerecht – wurde unser neuer Funktionsbau endlich auch offiziell in Betrieb genommen. Umkleiden und Büro wurden ja schon seit gut anderthalb Jahren genutzt.
Nun geht es noch darum, den Vereinsraum etwas vereinstypisch auszustatten – mit Pokalen und Erinnerungsfotos oder Utensilien von Gästen und Gegnern, die schon bei uns gespielt haben.
Vielen Dank an alle, die an dem Bau mitgewirkt haben sowie an Stadt und Land für die finanzielle Unterstützung.