Heimspiel am 17. Oktober wird verschoben – Regionalliga-Jungs bei Scorpions anfeuern

15 Okt.
0

Aufgrund der aktuellen Coronasituation in Berlin wird das Heimspiel des RCL gegen die Berlin Grizzlies am kommenden Samstag, 17. Oktober 2020, verschoben. Derzeit ist es dem RCL nicht möglich, eine Mannschaft aus einem erklärten Risikogebiet zu einem Spiel zu empfangen.

Das Spiel könnte, falls es die Situation in Berlin und Leipzig zulässt, nach dem bisher geplanten Ende der Saison der Berliner Bundesliga, also 14 Tage nach dem 28. November 2020, nachgeholt werden. Aber dies ist noch offen. Inwieweit das Heimspiel des RCL am 14. November 2020 gegen den RK 03 betroffen ist, kann derzeit noch nicht abgeschätzt werden. Der RCL wird rechtzeitig darüber informieren.

Der Samstag, 17. Oktober, muss jedoch nicht rugbyfrei bleiben. Denn unsere Regionalliga-Jungs in der Spielgemeinschaft mit den Halle Rovers spielen bei unserem Stadtrivalen Leipzig Scorpions und können dort angefeuert werden. Das Spiel startet um 14 Uhr am Sportplatz An der Parthe 30, 04357 Leipzig-Mockau. Eine Zuschauerbegrenzung gibt es nicht, es ist auf Dokumentation der Kontaktdaten und Mindestabstände zu achten.