Großer Kampf in den Berliner Pfützen

20 Mai
0

18.Mai 2014
Es stand mal wieder ein Turnier der U10 und U 12 des RCL an. Unterstützt wurde die U 10 von Velten und Henningsdorf und der U12 standen hilfsbereite Brandiser zur Seite. In Leipzig ging es mit starkem Regen los und auch als wir ankamen, hatte sich der Regen nur etwas gelegt. Die U12 hatte ein paar Startschwierigkeiten, die Verständigung unter den Spielern und die Teamarbeit ließen noch etwas zu wünschen übrig, genau so die Verbissenheit, den Gegner aufzuhalten. Im Laufe des Turniers kam diese Verbissenheit wieder und es konnten die ersten Punkte geholt werden. Die U12 kämpfte sich durch das regnerische Wetter, wurde am Ende aber leider nicht mit einem Platz unter den Top 3 belohnt. In der Altersklasse der U10 fehlte am Anfang noch die Abstimmung mit den neuen Mitspielern aus Velten und Henningsdorf. Doch durch die Spielpausen kamen sich die Spieler näher und fanden auch in den nächsten Spielen immer besser zueinander. Belohnt wurde die U10 mit einem Sieg gegen die U10 des RK 03 Berlin. Am Ende des Turniers zeigten sich die Trainer der anderen Mannschaften beeindruckt von der spielerischen Leistung der Leipziger. Nach dem Turnier waren unsere kleinen Helden komplett durchgeweicht und von oben bis unten voll mit Matsch. Die Kinder gingen schnell duschen, während die anderen Mannschaften noch damit beschäftigt, waren sich in die Pfützen zu schmeißen.

Für Leipzig spielten:

U12: Felix, Dustin, Alex, Josef und Heiko

U10: Claas, Frederic, Friedrich, Paul, Paula und Rosalie