Fleißige Helfer überall – Euch gilt unser Dank!

22 Dez.
0

Auch wenn uns das Geld noch nicht so drückt, so ist auch hier Hilfe nie verkehrt. Damit wir in Steuerfragen immer im Bilde sind, ist Frau Becker und ihr Team von der Connex Steuerberatung immer da und bringen Licht in das Dunkel. Obwohl unser Bundesligatrainer mit einigen Spielern einige Führungskräfte der Sparkasse Leipzig bei einem Workshop hart rangenommen hat, sind sie uns immer noch gewogen und unterstützen uns in allen Geldangelegenheiten.

Unsere Ortsvorsteherin Eva Maria Schulze hat immer eine zündende Idee und unterstützt uns bei regionalen Unternehmen und bei Belangen in der Gemeinde. Steffi Friedemann, der gute Geist von Lützschena-Stahmeln, hilft, wo sie kann, und vertritt super unsere Interessen in der Gemeinde.

Und wenn es ganz schwierig wird, dann gibt es unseren Stadtrat Andreas Geisler. Unsere besondere Lage am Rande des Auenwaldes, im Landschaftsschutzgebiet, mit eigenen Biotopen, ist sicher schön, aber auch oft schwierig. Bei den vielen Dingen, die wir in den letzten Jahren angegangen sind und geschafft haben, war oft er es, der geholfen hat, die ganz großen Steine aus dem Weg zu räumen, dafür danken wir dir sehr.

Aber bevor wir die wichtigsten vergessen: Einen riesigen Dank an alle Mitglieder, Trainer, Eltern, Vorständler und Ehrenämtler und alle, die für die Belange des Vereins kämpfen.

Euch allen wünschen wir ein schönes ruhiges Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und gesundes neues Jahr!