Der RCL sucht neue Spielkameraden!

20 Juni
0

Zwar ist unser Trainingsbetrieb noch gut ein Stück weit weg von der normalen Schinderei. Vollkontakt geht nach wie vor nicht. Dafür Kontakt mit allerlei möglichen und denkbaren Gegenständen. Gestern mussten die Männer des RCL ran und stürzten sich mit Wonne auf Pads und Reifenstapel, was sie ganz schön schaffte. Gerade die ausgedienten Pneus erfreuten sich großer Beliebtheit. Im Heimatland unseres Sports würde man das „Tired of tires” nennen. Und das alles auf dem Hartplatz, da ja unser Rasen derzeit eine Schönheits- und Wellnesskur durchlebt.

Auch der Nachwuchs, unsere Damenmannschaft, die Gymnastik- und Zumbadamen und unsere Outside-Fitness-Gruppe trainiert inzwischen schon wieder – auch unter fast normalen Verhältnissen. Nun, da sich eine Wendung hin zum Guten (und die ist hoffentlich nachhaltig) abzeichnet, laden wir alle ein, die den Rugbysport noch nicht kennen oder noch nicht wussten, dass es uns auch in Leipzig gibt, zusammen mit uns zu spielen zu trainieren und zwar in jeder Mannschaft, also Männer inkl. U18, Damen und Nachwuchs von U6 bis U16.

Denn: Rugby ist für jeden was. Man kann klein und korpulent oder groß und eher gertenartig daherkommen – das Spiel gegen und mit dem Ei hat für jeden die passende Position. Deswegen – kommt vorbei zu unseren Trainingszeiten in der Stahmelner Straße 218 im wohl schönsten Stadtteil Leipzigs, eben Stahmeln:

Männer: Mo., Mi. und Fr., jeweils 18.30 Uhr (derzeit)

Damen: Die. und Do., jeweils 19.30 Uhr

Nachwuchs: Mo. 17.45 Uhr (Kraft). Die. und Do. jeweils 17 Uhr

Wir würden uns über neue Spielkameraden sehr freuen.