Der RC Leipzig siegreich im Leipziger Mariannenpark

20 Okt.
0

Der neugegründete Rugby-Verein Leipzig Scorpions e. V. richtete am 19. Oktober 2014 sein erstes Nachwuchsturnier aus. Der RC Leipzig startete mit einer vollständigen U12 Mannschaft und „lieh“ den Freunden aus Dresden drei Spieler aus der U16.

Unsere U16 Spieler zeigten in ihrem Team eine gute Leistung. Besonders bei Johannes und Matthias war deutlich zu sehen, dass ein stetig steigendes Spielniveau durch regelmäßige Trainingsteilnahme möglich ist.

Die U12 konnte jedes Spiel ohne Gefahr gewinnen und stellte sogar noch einige Spieler in ein Piratenteam.
Nach dem Erfolg in Leipzig wartet nun noch ein Turnier am 09.11.2014 in Velten, wo die U12 gemeinsam mit der U8 Mannschaft die Sachsen vertreten werden.

Für den RC Leipzig spielten:

U12: Leon, Marlon, Alex, Felix, Friedrich, Frederic, Paula, Josef, Moritz und Bero

U16: Franziska, Johannes und Matthias