4.450 Euro für unseren Rasen – Der Spendenmarathon geht weiter!

27 Mai
0

Danke für 4.450 Euro, die bisher auf unserem Konto durch unsere Rasen-Paten eingingen. 50 sind es bisher – Kinder, die ihre Sparschweine schlachteten, ihre von unserem Sport begeisterten Eltern Rugbyspieler und ihre Familien und viele, die uns freundschaftlich verbunden sind oder uns einfach helfen wollten in dieser nicht gerade einfachen Situation. Dafür vielen herzlichen Dank.

Noch sind 31 Felder frei. Wir hoffen auch diese zu füllen und damit unser großes Ziel – 7.000 Euro für die Rasensanierung – zusammenzubekommen.

Derzeit sorgen die Sonne und unsere Bewässerung dafür, dass die ersten Samen langsam keimen und sich immer mehr ein sattes Grün entwickelt. Wenn es wettermäßig so weiter geht (gut, etwas mehr Regen wäre schön), können wir im August wirklich auf einen ordentlich gepflegten Rasen schauen (und vielleicht auch spielen). Möglich wird dies nur durch Euch – unsere Rasen-Paten.

Werdet Rasen-Paten!

PayPal:
Rasen-Paten@leipzig-rugby.de

Bankverbindung:

Rugby Club Leipzig e.V.
Sparkasse Leipzig
IBAN: DE34 8605 5592 1100 6412 34
BIC:  WELADE8LXXX