What a lovely Rugby Day…

24 Sep.
0

Auf unserem Platz in Stahmeln fand heute der Saisonstart für die 7er Rugbyliga Damen Ost statt. Unsere RCLerin konnten dabei den 4. von 8 Plätzen erinngen, auf Platz 1 kam Liga Primus RK 03 Berlin. Neben dem Spiel feierten auch 3 Spielerinnen (Leipzig, Dresden, Potsdam) auf unserem Platz ihren Geburtstag. Alles Gute nochmal von uns hier. Vielen Dank auch an alle Referees und Helfer, die den Tag mit uns wuppten.

Den MVP Titel bekommt heute Herr Feisten, ein Gast aus Leipzig-Stahmeln. Er lies es sich nicht nehmen, obwohl vollständig unbeteiligt, vier verletzte Spielerinnen aus dem Scheuditzer Krankenhaus, nach dem sie ordentlich versorgt waren, abzuholen und zurück zum Platz zu fahren. Unterwegs sprang für die 4 Pechvögel sogar eine Kugel Eis raus. Vielen Dank, nochmal Herr Feisten, genau für solche Menschen wie Sie spielen wir.

Habt ein schönes Wochenende und vergesst am Sonntag das Wählen nicht.