Männer News

 

Die Männermannschaft

Chef-Trainer:  Andreas Kuntze
Assistenz-Trainer: Gordon Chiu
Assistenz-Trainer: Henry Bernhardt

Trainer 7er: Gordon Chiu & Andreas Kuntze

Manager: Sven Paukstat
Manager: Hannes Lindenberg

maenner@leipzig-rugby.de
Trainingszeiten: Dienstag und Donnerstag 18:30 – 20:00 Uhr

17 Juni
0

Wir sind fassunglos über die Nachricht, die uns aus Rottweil erreicht hat. Zusammen mit unseren Freunden aus Rottweil trauern wir um einen Spieler, der noch let... Weiterlesen...

15 Juni
0

Die erste Mannschaft des RCL steht im Finale des DRV Pokals. Am Samstag bezwangen sie den RC Rottweil mit 17:10. Die 2. Mannschaft hatte zuvor ihr Spiel gegen USV Jena mit 0:29 verloren. Bilder und Spielbericht folgen.

10 Juni
0

Diesen Samstag ist es an der Zeit für das nächste Kapitel unserer Erfolgsstory. Seid dabei und ladet alle Eure Freunde und Bekannte ein. Wir freuen uns auf Euch!

28 Mai
0

27 Mai
0

Am Samstag, 24.05.14 hatte der RC Leipzig wieder einen Doppelspieltag in der heimischen Anlage zu absolvieren. Bevor die erste Mannschaft ihr Viertelfinale im DRV-Pokal gegen den USV Potsdam antreten sollte, war noch ein Pu... Weiterlesen...