Männer News

 

Die Männermannschaft

Chef-Trainer:  Andreas Kuntze
Assistenz-Trainer: Gordon Chiu
Assistenz-Trainer: Henry Bernhardt

Trainer 7er: Gordon Chiu & Andreas Kuntze

Manager: Sven Paukstat
Manager: Hannes Lindenberg

maenner@leipzig-rugby.de
Trainingszeiten: Dienstag und Donnerstag 18:30 – 20:00 Uhr

01 Feb.
0

Liebe Rugby-Freunde,

im Zuge des 1000-jährigen Jubiläums der Stadt Leipzig richtet der Rugby Club Leipzig e.V. ein internationales 7er-Turnier aus. Wir möchten 1000 Spieler und Spiele... Weiterlesen...

06 Jan.
0

Unsere Rugbyteams beginnen in dieser Woche wieder mit dem Training: am Mittwoch, 7. Januar 2015 starten der Nachwuchs & die Männer und am Donnerstag, 8. Januar unsere Frauen.

01 Jan.
0

23 Dez.
0

Unsere Rugbyteams befinden sich nun mehr in der wohlverdienten Winterpause. Am Dienstag, 6 Januar starten die Frauen und am Mittwoch, 7. Januar 2015 beginnen der Nachwuchs und die Männer wieder mit dem Training.

21 Dez.
0

Der Rugby Club Leipzig bedankte sich heute, im Rahmen der nun schon zum dritten Mal stattfindenden Aktion "Einkaufstüten packen", bei ihrem Sponsor Globus in Wachau, welcher die Rugbyteams des Vereins wieder ganzjährig unterstützte. Mit dabei waren die... Weiterlesen...