RCL nimmt Training im neuen Jahr wieder auf

17 Jan.
0

Nach einer kurzen Weihnachtspause ist für unsere Männermannschaft das Training wieder losgegangen. Das Jahr 2018 begann mit einer Mannschaftssitzung, um sich nochmal auf das gemeinsame Ziel einzuschwören. Nun steht erstmal Conditioning auf dem Programm, um die Grundlagen für eine erfolgreiche Rückrunde zu legen.

Ein wichtiger Hinweis noch: Ab dem 20. Februar ändern sich die Trainingszeiten der Männermannschaft. Die neuen Zeiten sind Dienstag und Donnerstag von 18:30 bis 20:00 Uhr. Wer Interesse hat, sich mal selbst am ovalen Leder zu probieren, ist jederzeit gern gesehen.

P.S. Vielen Dank an unsere Partner von MediPlus Leipzig, die unsere Sportler seit letztem Jahr mit Stabilisierungstraining und physiotherapeutischen Behandlungen unterstützen.