RCL in tiefer Trauer um Dewald Potgieter

05 Nov.
0

Tief bestürzt müssen wir den Tod unseres Mannschaftsmitgliedes Dewald Potgieter bekannt geben. Der südafrikanische Spieler verletzte sich beim Spiel unseres Clubs gegen FC St. Pauli am Samstag, den 31. Oktober 2015.

Aufgrund einer nicht erkannten, sehr schweren Vorerkrankung führte diese nicht tödliche Verletzung zu einer Hirnblutung, die zum Ableben von Dewald Potgieter führte.

Dewald Potgieter spielte seit 1. Oktober diesen Jahres für den RCL. Er zeigte immer höchsten Einsatz und wollte sich auch, da er ein anerkannter Jugendtrainer war, in unserer Nachwuchsarbeit engagieren. Leider machte dieser tragische Unglücksfall diesen und seine weiteren Lebenspläne zunichte.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie, bei Judith, all seinen Angehörigen und Sportfreunden sowie bei den von ihm trainierten Jugendlichen in Südafrika.

Wir werden Dewald Potgieter immer ein ehrendes Gedenken in unserem Club und in der gesamten Rugbywelt bewahren.