RC Leipzig vs. Berliner RC – Sa. 24.03 ab 14 Uhr

21 März
0

Die zweite Saisonhälfte geht wieder los und wir wollen alles dran setzen, bessere Ergebnisse als in der ersten Hälfte abzuliefern und von nun an ist jedes Spiel Abstiegskampf pur. Das Krankenlager hat sich glücklicherweise etwas gelehrt, auch wenn wir hier leider nicht von Entwarnung sprechen wollen, aber das wird uns nicht davon abhalten unseren Berliner Freunden einen harten Fight zu bieten. Wir waren auch in der Winterpause nicht faul und haben endlich geschafft unser Vereinsgelände einzufrieden. Dies versetzt uns nun in die Lage auf dem Platz einige Dinge aufzustellen, die sonst vielleicht Langfingern zum Opfer gefallen wären. Gleichzeitig werden wir es von nun an den anderen Rugbyvereinen gleich tun und einen moderaten Eintritt verlangen. Dies wird in erster Linie dem Nachwuchs und der Verbesserung der Trainings- und Wettkampfbedingungen zu gute kommen. Wir hoffen nun auf einen gnädigen Wettergott, der den Restschnee zum tauen bringt und uns am Samstag bestes Rugbywetter und einen, wenigstens halbwegs, abgetrockneten Rasen beschert.