Noch 14 Parzellen: 5.472,22 Euro auf dem Rasen-Konto!

28 Juni
0

Bisher sind 5.472,22 Euro auf unserem Rasen-Paten-Konto gelandet. Dafür allen 66 Spendern und Spendenteams recht herzlichen Dank. Noch sind 14 Parzellen frei. Macht also noch Werbung bei euren Verwandten, Bekannten und Geschäftspartnern. Auch kleine Beträge helfen Es wäre doch gelacht, wenn wir diese kleinen Restflächen nicht auch noch belegt bekämen.

Unser Rasen wird auch immer schöner. Jeder, der uns besucht, staunt, weil ja die meisten den Sturzacker früherer Tage kennen (und ein Vergleich mit den Randstreifen ist ja jederzeit möglich - so sah es mal überall aus.) Deswegen sind wir nach wie vor überzeugt, dass die Rasensanierung der einzig richtige Weg in Coronazeiten war.

Bald sind Ferien. Dann hat der Rasen sowieso Zwangsruhe. Wir sind aber optimistisch, dass nach den Sommerferien, also Ende August, wieder ein regulärer Trainingsbetrieb auf dem bis dahin weiter üppig gewachsenen Grün möglich sein wird.

Werdet Rasen-Paten!

PayPal:
Rasen-Paten@leipzig-rugby.de

Bankverbindung:

Rugby Club Leipzig e.V.
Sparkasse Leipzig
IBAN: DE34 8605 5592 1100 6412 34
BIC:  WELADE8LXXX