Leipzig-Fernsehen: Blumenstrauß der Woche ging an RCL-Trainerin Anja Urbansky

12 Juni
0

Das war eine Überraschung: Der Blumenstrauß der Woche unseres uns wohlgesonnenen regionalen TV-Senders Leipzig Fernsehen ging an Anja Urbansky. Sie trainiert schon gut zwei Jahre beim RCL die Gymnastikdamen sowie die Outside-Fitness-Truppe und kümmert sich auch sonst um viele Belange im Verein, etwa die Organisation der Nachwuchsarbeit oder Vereinsfeste. So liegt auch das inklusive Sportfest am 24. August in ihren organisatorisch geschickten Händen.

Überreicht wurde der Blumenstrauß von RCL-Präsi Karsten Heine an einem Montag während einer Trainingseinheit der Gymnastikdamen. Doch trainiert wurde nicht – nicht wegen der Überraschung, sondern wegen der Hitze, die am 3. Juni herrschte. Die Damen und auch Anja nahmen es mit Humor, wie auf dem Mitschnitt in der Drehscheibe Leipzig gut fünf Minuten lang ab Minute 19:40 zu sehen ist.

 

 

Beitrag teilen