Für Großes braucht man großartige Partner

16 Dez.
0

Unser Platz und unsere Veranstaltungen brauchen viele Helfer außerhalb des Vereins. So die Stadt Leipzig als unser Verpächter, die für unsere Anliegen immer ein offenes Ohr hat. Ein Beispiel dafür ist unser neuer Innenausbau der Kabine, der die Bundesligasaison der Herren und Frauen gleich ein wenig schöner starten lässt. Und natürlich Firmen wie Neubert Rasenpflege, die regelmäßig unser Grün pflegt oder die Firma Bente, die bei „Tiefbauproblemen“ immer eine gute Idee hat.

Und dann wäre noch das leibliche Wohl. Schon seit Jahren arbeiten wir mit dem Globus Wachau und der Bäckerei Andreas Geisler zusammen. Sie liefern immer pünktlich und legen auch gern noch was obendrauf, wenn es gilt, zu Spieltagen oder Vereinsfesten allerhand Köstliches zu bieten. Unser Sponsor Ur-Krostitzer darf in diesem Zusammenhang auch nicht vergessen werden. Viele unsere Gäste loben unsere tolle Versorgung. Das ist zu einem großen Teil das Verdienst unserer großartigen Partner!

Ein Dank an unsere Spnsoren gab es hier.

Und einen weiteren Dank an unsere medizinische Versorgung hier.

Darauf ein Prost und guten Appetit!