Fleißig, fleißiger, RCL!

28 Jan.
0

Am 28. Januar trafen sich aus allen Abteilungen Mitgliederinnen und Mitglieder des Rugby Clubs Leipzig zum ersten Arbeitseinsatz 2023. Der war auch bitter nötig. So musste unser Beach-Rugby-Platz von einem üblen Queckenbefall befreit werden. Und unser Fitnessraum wurde wieder einmal mehr neu eingerichtet, so dass er diesen Namen erneut verdient.

Wir schufen eine Ablagemöglichkeit für gebrauchte, aber noch zu gebrauchende Schuhe, die von unserem Nachwuchs (aber nicht nur von ihm) gern und rege genutzt werden. Und unsere Verkaufsküche hat einen neuen Geschirrspüler! Das wird an Spieltagen das Arbeiten deutlich vereinfachen.

Vielen Dank an alle, die heute mitgemacht haben. Für die, die noch gern mitmachen würden – am Samstag, 25. Februar gibt es ab 10 Uhr einen zweiten Arbeitseinsatz. Denn die Arbeit geht uns auf unserem Gelände nicht aus. Und pünktlich zum Saisonstart Ende März wollen wir natürlich mit einem sauberen und gepflegten Platz glänzen.